Seite auswählen

Inside Flow – die Evolution des Yoga – Catharina Neumann

Inside Flow ist eine Evolution des Vinyasa Yoga. Geübt wird eine fießende Abfolge von Asanas, geleitet durch den Atem und abgestimmt auf den Beat der Musik. Zu moderner Musik wird eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atmung synchronisiert ist, zur Bewegung des Körpers. Um diesen Tag gebührend abzuschliessen entspannen wir im Anschluss noch mit einer sanften Deepstretchpraxis und einer kleinen geführten Meditation. Bist du bereit für das nächste Level? 
 
Ich bin Yogalehrerin, Crossfitcoach, Kraftsportler und Mama. Auch bekannt als „yogacatha“ über Instagram, teile ich hier täglich Einblicke in meinen Alltag, mein Training und meine Entwicklung. 2018 habe ich meine ersten Veranstaltungen und Projekte umgesetzt. 2019 darf ich das zweite Mal für die FIBO in Köln unterwegs sein und vor Ort sogar unterrichten.