Seite wählen

Reden halten, die in Erinnerung bleiben

Pascal Heymann: Reden halten, die in Erinnerung bleiben

Über das Seminar
Sind wir mal ehrlich: es gibt viel zu viele langweilige Reden da draußen. Doch wer sein Publikum begeistern, geschweige denn die Welt ändern will, kann sich Langeweile nicht leisten. Das Gegenmittel? Klare Zielsetzung, spannende Geschichten, ehrliche Emotionen und authentisches Auftreten. Damit überzeugst du nicht nur das Publikum, du gewinnst auch selber Spaß am Redenhalten, egal wie groß die Bühne!

Bei mir lernst du, wie du aus einem einzelnen Gedanken eine mitreißende Rede formst und diese selbstbewusst in die Welt trägst.

Über Pascal Heymann
Pascal ist international ausgezeichneter Redner, Geschichtenerzähler und Trainer. Im Herzen von Europas Startup-Kultur ermächtigt er Geschäftsführer/innen, Akademiker/innen und anstehende Redner/innen aller Art, ihre Ideen selbstbewusst zu kommunizieren, Interesse für innovative Produkte zu generieren und mit einem WOW-Faktor zu begeistern!